AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

 HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA
 

HYUNDAI SERVICE-ANGEBOTE FÜR DIE SAISON


GARANTIEPAKET ZU IHREM NEUEN HYUNDAI


Sorgenfreie 5 Jahre Fahrzeuggarantie von Hyundai

Verlassen Sie sich bei den Hyundai Modellen auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit sowie umfangreiche Garantieleistungen.
Beim Kauf eines Hyundai Neufahrzeugs bei einem autorisierten Hyundai Partner erhalten Sie die 5 Jahre Fahrzeuggarantie ohne Kilometerlimit*.

Auf ein bei einem autorisierten Hyundai Partner gekauftes Elektro-, Hybrid- oder Plug-in-Hybrid-Fahrzeug erhalten Sie 8 Jahre oder 200.000 km bzw. 160.000 km Garantie für die Hochvolt-Batterie (je nachdem, was zuerst eintritt)**.

* Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang serienmäßig sorgenfrei mit der Hyundai Fahrzeuggarantie.
G
anz egal, ob Sie 5.000 oder 50.000 km im Jahr zurücklegen. Unsere Fahrzeuggarantie gilt ohne Kilometerlimit.

Ausnahmen der 5 Jahre-Fahrzeuggarantie:

* Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)

* Hyundai IONIQ Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ 2 Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km (ab Modelljahr 2020), je nach dem, was zuerst eintritt.

* IONIQ 5, KONA Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km (KONA Elektro: ab Modelljahr 2020), je nachdem, was zuerst eintritt.

* IONIQ Hybrid, IONIQ Plug-in-Hybrid, KONA Hybrid, NEXO: Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit) 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt (2 Jahre für die Bordnetzbatterie ohne Kilometerlimit).

* TUCSON Hybrid, TUCSON Plug-In-Hybrid, SANTA FE Hybrid, SANTA FE Plug-In-Hybrid: Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit) 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt (2 Jahre für die Bordnetzbatterie ohne Kilometerlimit).

 

* Details zur 5 Jahre Fahrzeuggarantie von Hyundai erfahren Sie unter
https://www.hyundai.de/beratung-kauf/garantien/

3, 5 oder 8 Jahre Mobilitätsgarantie,
je nach Modell und Fahrzeuggarantie

(gemäß den jeweiligen Bedingungen zur Hyundai Mobilitätsgarantie im Garantie- und Serviceheft)

Im Rahmen Ihrer Mobilitätsgarantie (modellabhängig 3, 5 oder 8 Jahre) haben Sie europaweit Anspruch auf kostenlosen Pannen-/Abschleppservice und erhalten im Fall einer Panne gegebenenfalls die Kosten für einen Mietwagen oder Ihre Hotelunterkunft erstattet (gemäß Mobilitätsgarantie-Bedingungen).
Hyundai Service-Hotline
+49 (0)69 380767 - 214

5 Jahre Sicherheits-Checks

Zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen können Sie Ihr Fahrzeug für ein sorgenfreies Fahren kostenlos überprüfen lassen. Hyundai bietet Ihnen in den ersten 5 Jahren kostenlose Sicherheits-Checks gemäß dem Sicherheits-Check-Heft, die Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen können.

5 Jahre Lackgarantie

 Für die meisten unserer Modelle gewähren wir ihnen eine Lackgarantie von 5 Jahren ohne Kilometerlimit. Lackgarantie gilt ab dem 3. Jahr nur für bestimmte Lackschäden.


IHRE HYUNDAI - ANSPRECHPARTNER

jürgen Schuler
Geschäftsführung & Beratung
Telefon 07641 460340
info@ortlieb-schuler.de

Rafael Hafner
Beratung & Verkauf
Telefon 07641 460340
info@ortlieb-schuler.de

Alexander Sexauer
Beratung & Verkauf
Telefon 07641 460340
info@ortlieb-schuler.de


Hyundai Vertragshändler Emmendingen - Freiburg

Autorisierter Hyundai - Vertragshändler

 Der Erwerb eines Autos ist Vertrauenssache, egal ob im Neuwagen- oder Gebrauchtwagenbereich. Als authorisierter Hyundai Partner bieten wir Ihnen bestmögliche Beratung vor, während und nach Ihrem Kauf sowie ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot der aktuellen Hyundai Fahrzeugpalette.



Kfz-Meisterservice Ortlieb & Schuler Emmendingen

KFZ-Meisterservice

 Ob Inspektion, Räderwechsel oder Urlaubs-Check: In unserer Hyundai Meisterwerkstatt sind echte Profis am Werk, denen die Langlebigkeit Ihres Hyundai am Herzen liegt. Natürlich setzen wir dabei auf die bewährte Qualität von Hyundai Originalteilen – passgenaue Qualität, die sich für Sie auszahlt.




Hyundai Service Zubehör und Teile

Teile- und Zubehörverkauf

 Ob Leichtmetall-Kompletträder, Dachbox oder fahrradträger: Wir beraten Sie gerne rund um alle Möglichkeiten, Ihren Hyundai noch stylischer, vielseitiger und praktischer zu machen. Selbstverständlich bauen das gewünschte Hyundai Original-Zubehör auch fachgerecht ein.

 



HYUNDAI ÜBERZEUGT BEIM DEUTSCHEN KUNDEN-AWARD 2021/2022

Unser Hyundai-Service: Ausgezeichnet bei Preis-Leistung.

 Wir geben alles für zufriedene Kunden.

Welche Unternehmen die zufriedensten Kunden haben, das haben die Kunden beim Deutschen Kunden-Award 2021/22 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai ein „Top Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche der Kfz-Marken-Werkstätten“.

Durchgeführt wird die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Beim Wettbewerb handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen interviewt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 335.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein. 

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Top-Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Service- und Zubehörangebote bei uns im Autohaus!


 HYUNDAI ERHÄLT DEN DEUTSCHEN FAIRNESS-PREIS 2021

FAIRNESS SIEGT - ZUVERLÄSSIGKEIT FÜR PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

Der Deutsche Fairness-Preis wurde bereits zum achten Mal vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 63.000 Kundenmeinungen zu rund 830 Unternehmen wurden eingeholt und ausgewertet. Kriterien waren dabei ein faires Preis-Leistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen, sowie Transparenz und Weiterempfehlung. Preisträger sind die jeweils am besten bewerteten Unternehmen der 61 untersuchten Branchen, wie beispielsweise Finanzen, Energie, Auto & Verkehr sowie Freizeit & Touristik.

 Hyundai und seine Handelspartner werden von vielen Kunden als fairer und zuverlässiger Partner geschätzt. In der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ gewinnt Hyundai deshalb den Deutschen Fairness-Preis 2021 und bestätigt damit erneut seinen ausgezeichneten Ruf bei den Verbrauchern.

30 Jahre nachdem Hyundai in den deutschen Markt eingetreten ist, bestätigt die Auszeichnung mit dem Deutschen Fairness-Preis, dass die Marke die deutschen Kunden auch in schwierigen Zeiten überzeugen kann. Gerade während der Pandemie musste der Handel neue Wege gehen, um Kunden zu erreichen und im Servicegeschäft zu betreuen.