AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA

IHR VESPA - PIAGGIO - APRILIA HÄNDLER

... für Emmendingen und Freiburg und die gesamte Region

Als zuverlässigen Rollerhändler für den Raum Emmendingen - Freiburg bietet Ortlieb & Schuler eine große Auswahl an Fahrzeugen von Piaggio, Vespa und Aprilia. Wer eine Vespa oder einen Roller in Emmendingen sucht, wird meist bei uns fündig.

Unsere Berater sind bestens geschult und empfehlen Ihnen nur den für Ihre Bedürfnisse optimal passenden Roller.

Vespa und Roller Händler für Raum Emmendingen - Freiburg

Mit stolz können wir behaupten, dass wir nicht nur Kunden aus dem Raum Emmendingen bedienen, zu unserem Kundenstamm gehören auch Kunden, die Ihre Vespa in Freiburg gesucht und bei uns hier in Emmendingen gefunden haben.

Ortlieb & Schuler steht für Mobiltät und Sicherheit mit Roller rund um Emmendingen & Freiburg!

ALLE VESPA MODELLE

VESPA PRIMAVERA
Livestyle und Klasse

Die Primavera steht als Symbol für Freiheit, Weltoffenheit und Dynamik. Stets bewundert und immer auf der Erfolgsspur, präsentiert sich die Primavera, in puncto Sicherheit und Technik optimiert, von ihrer besten Seite. Sie ist sportlich, charmant und nimmt Rücksicht auf unsere Umwelt.

VESPA PRIMAVERA
Zeitloser Klassiker

Als Ikone ihrer Zeit und bis heute Symbol für die Jugend seit den "Swinging Sixties" der 60er-Jahre steht die Vespa Primavera mit einem brillanten Motor für moderne und zeitgemäße Mobilität im 21. Jahrhundert.

Piaggio - Modelle

Bei uns im Autohaus Ortlieb & Schuler finden Sie eine große Auswahl an Roller der Marken Vespa, Piaggio und Aprilia. Aktuelle Roller-Modelle können Sie sich direkt vor Ort in Emmendingen ausgucken und bestellen. Piaggio-Motorroller gibt es in verschiedensten Ausführungen (50 ccm - zu 800 ccm) für Alltag und Freizeit.

MP3 - Modelle

Think Clever - Zweiradfeeling mit Führerscheinklasse B

Unverwechselbar ist der MP3 an der Parallelogramm-Technik für seine zwei Vorderräder zu erkennen. Technik, die das Fahren mit dem Piaggio MP3 zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Technik, die für mehr Stabilität, mehr Grip, für exzellente Straßenlage und ein deutliches Plus an Sicherheit im Stadtverkehr sorgt. Das Beste dabei: Um den MP3 fahren zu dürfen, genügt der PKW-Führerschein Klasse B.*  MP3 Zweirad-Feeling mit Führerscheinklasse B
* Gilt für alle MP3 Modelle mit 465 mm Spurbreite. Inhaber eines PKW-Führerscheins Klasse B erteilt vor dem 19.01.2013 dürfen alle gängigen MP3 Modelle fahren. Die ab dem 19.01.2013 erworbene Führerscheinklasse B umfasst auch die Piaggio MP3-Modelle, wenn der Inhaber der Fahrerlaubnis mindestens 21 Jahre alt ist. Die Fahrerlaubnis-Verordnung ist nationales Recht. Sie gilt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Führerscheinstelle.

Aprilia - Modelle

Entdecken Sie die Motorrad- und Rollermodelle von aprilia bei Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute.

Aufsteigen und losfahren! Sie können sich bei uns für einen Aprilia SXR 50, Aprilia Tuono 125 oder dem Aprilia SR GT 125 entscheiden. Das sind perfekte Roller und Motorräder die Stadt und Touren über die Grenzen der Stadt hinaus.

Unsere aktuellen Angebote für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge finden Sie jederzeit auf mobile.de

VESPA - PIAGGIO - APRILIA - MP3

UNSERE ROLLER - MARKEN