AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

Ihr zuverlässiger Partner für Hyundai, Subaru, Vespa, Piaggio und Aprilia

ORTLIEB & SCHULER

Ihr zuverlässiger Partner

Die Anschaffung eines Neuwagens ist eine Entscheidung, die lange und sorgsam abgewogen sein will. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug und beraten Sie kompetent und unverbindlich.
Wir sind Ihr zuverlässiger Vertragshändler für Hyundai, Subaru, Vespa und Piaggio und aprilia für die Region Emmendingen.

Bei uns finden Sie in großer Auswahl an Fahrzeugen von Hyundai und Subaru sowie Motorroller und Spezialfahrzeuge von Piaggio, Vespa und aprilia.

HYUNDAI

Auf der Überholspur Richtung Zukunft.

Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet auf höchste Qualität zu setzen. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unserer Modelle und begleiten Sie Hyundai auf dem Weg in die Top 5 der internationalen Automobilhersteller.
Wir unterstützen Sie gerne dabei!

VESPA

Zeitloser Klassiker

Rund um den Globus ist sie die "Nummer 1" wenn es um Mobilität auf zwei Rädern geht - "Vespa" steht als Synonym für den Roller. Die Vespa schlägt Brücken zwischen Generationen, Nationalitäten und Kulturen. Sie ist zu einem untrennbaren Bestandteil der Jugend-, Kultur-, Musik- und Lifestyle-Szene geworden, deren Veränderungen sie mit ausgelöst hat.

Jeder Tag ein Abenteuer

URBAN ADVENTURE

Bereit für alle Abenteuer im Berufsverkehr oder am Wochenende für Ausflüge auf Landstraßen, ist der neue SR GT der ideale Wegbegleiter. Sportlich, agil und wendig, sorgen lange Federwege für ein Plus an Komfort. Dank breiter Frontverkleidung und großer Bodenfreiheit ist der SR GT funktionell designed und garantiert eine aktive Sitzposition. So sind ein gutes Fahrgefühl und ein Plus an Sicherheit immer und überall gegeben.

Der SR GT ist standardmäßig in drei Farben erhältlich: Schwarz Aprilia, Grau Street und Blau Infinity. Die Aluminium-Felgen und die Sitzbank sind in Schwarz gehalten, während die Fußrasten, die Seitenverkleidung und Soziushaltegriffe in Silbergrau sich gekonnt abzeichnen.

SUBARU

Allrad-Spezialist

Subaru ist Ihr Spezialist für Allrad-Autos mit Boxermotor. Wählen Sie aus unseren SUV Modellen das passende Auto für sich. Weltgrößter Allrad-Pkw-Hersteller.
Jetzt bei uns im Autohaus: Erleben Sie exklusiv den neuen Crosstrek und den neuen Impreza. Feiern Sie mit uns den neuen Crosstrek und den neuen Impreza. Ein Fest für die Familie. Tolle Serienausstattung. Mit Fahrerassistenzsystem. Effiziente Technologie.

PIAGGIO ROLLER

PRAKTISCH, DYNAMISCH, LEICHT UND STYLISH

Piaggio steht für moderne und urbane Mobilität. Entdecken Sie unsere Piaggio-Modelle Beverly, Medley, MP3 und Piaggio 1 in Emmendingen - Kollmarsreute.

Piaggio MP3 Deep Black und Beverly Deep Black: Ein perfektes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Kühnheit, mit einem Look, der das Fahrerlebnis und das einzigartige Design betont.

ELEKTRO-ROLLER VON VESPA & PIAGGIO

Elektromobiliät mit Stil

PIAGGIO NUTZFAHRZEUGE

PORTER NP6 ​- THE CITY TRUCK

Der Porter NP6, der eigens für den Kurzstrecken-Warentransport entwickelt wurde, kombiniert als einziges Modell erstklassige Nutzlast, kompakte Abmessungen, hohe Agilität und umweltfreundliche Motoren. Darüber hinaus ist Porter NP6 leistungsstark und kostengünstig, sowohl beim Kauf als auch im Betrieb.

ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE

UNSERE MARKEN

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und gegebenenfalls in NEFZ-Werte umgerechnet. Hier finden Sie die WLTP-Verbrauchswerte.