AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA

PIAGGIO MOTORROLLER FREIHEIT UND MOBILITÄT

An Piaggio, DIE Traditionsmarke, kommt niemand an vorbei, wenn es um stylische Roller und Großradroller geht. Die Piaggio-Roller sind leicht und kompakt, einfach zu fahren, damit sind Sie stets sicher unterwegs!

PIAGGIO ONE ACTIVE E-SCOOTER *NEU* 100% Electric

Der Piaggio One ist ein urbaner und qualitativ hochwertiger Elektroroller neben der Vespa Elettrica von Piaggio, einer der größten Roller- und Motorradmarken der Welt und der Muttergesellschaft der Marke Vespa.

Der Piaggio One Roller verfügt über einen leistungsstarken 1.200 Watt Elektromotor für eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Ausserdem verfügt der Roller über einen herausnehmbaren 25 Ah Lithium-Akku für eine Reichweite von 55 km. Der Piaggio 1 ist in drei Versionen mit unterschiedlicher Batterie und Motor Kombination erhältlich.

* Keyless System
* Fahrmodi ECO oder SPORT
* Rückwärtsgang
* Farbvarianten

Mehr Informationen zum Elektroroller Piaggio 1

PIAGGIO MP3 ROLLER
Die MP3 ist mehr als nur ein Roller mit drei Rädern.

Großradroller fahren mit dem PKW-Führerschein*

Hightech – Green Power
Fahren mit dem PKW-Führerschein

Eine besondere Art, um bequem und sicher von A nach B zu kommen. Eine besondere Art, um bequem und sicher von A nach B zu kommen. Und Sie benötigen nur einen PKW Führerschein!*

Jetzt noch sicherer

Drei Räder für besten Grip und Stabilität. ABS, ASR-Traktionskontrolle und Integralbremssystem per Fußbremspedal garantieren ein Maximum an aktiver Sicherheit.

Komfort

Komfort und Technik perfekt kombiniert für ein unvergleichliches Fahrererlebnis. Der MP3 500-Fahrer kann Ride-by-Wire ganz einfach seinen bevorzugten Fahrmodus wählen.

Praktisch

Echt praktisch und komfortabel, die Roll-Lock-Funktion. Das bedeutet: Anhalten ohne die Füße vom Trittbrett zu nehmen, dazu wird Parken leicht gemacht.

PIAGGIO SONDERMODELLE

PIAGGIO LIBERTY BACI® PERUGINA®  - Süßes Sondermodell

Roller im Pralinendesign – zwei Botschafter italienischer Lebensart kreieren gemeinsam eine Special Edition – die Liberty Baci Perugina.

Elegant und stilvoll präsentiert sich der Liberty zum 100-jährigen Jubiläum von Baci® Perugina®. Zahlreiche kleine Sterne auf kräftigem Tiefblau beleben die Front und Seitenpartie. „Baci“ – der berühmte Schriftzug der Praline – der Küsse von Perugina – ziert das Beinschild. Dazu erinnert das dunkelbraune Leder der Sitzbank an die Farbe der Luisa-Bitterschokolade, die seit jeher für die Güte der Baci Perugina steht.

Hightech – Green Power

Der flotte Liberty „Baci Perugina“ wird von einem 124 cm³ Einzylinder-Viertaktmotor der Piaggio i-get-Familie angetrieben. „Italian Green Experience Technology“ - ein Hightech-Motor, der neben reduzierten Verbrauchs- und Emissionswerten höchste Qualität und Zuverlässigkeit garantiert.

Style auf der ganzen Linie

Passend zum Piaggio Liberty Baci Perugina finden Sie in Blau oder Silber den passenden Jet-Helm mit Sternendekor und dem edlen Baci Perugina-Logo.

Style auf der ganzen Linie

ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE

PIAGGIO BEVERLY ROLLER

Der neue Beverly - URBAN CROSSOVER

Im Jahr 2001 feierte der Piaggio Beverly seine Weltpremiere. Heute, zwanzig Jahre später, präsentiert sich der Piaggio Beverly rundum neu.

Für viele Kunden war es Liebe auf den ersten Blick. Seit seinem Debüt begeistert der Beverly mit seiner unverwechselbaren Eleganz und hervorragenden Fahreigenschaften seine Fans. In Italien wie in Deutschland zählt der Beverly zu den Bestsellern in seiner Klasse. Zur Saison 2021 wurde der Beverly rundum überarbeitet. Heute ist der Beverly ein echter Crossover: Ein Großradroller, der durch seine Fahrdynamik, seine Power, sein perfektes Handling und hervorragende Fahreigenschaften überzeugt. Ein Großradroller, der on top so super-komfortabel und bequem ist, wie ein Gran Turismo.

Piaggio Beverly Autohaus Ortlieb & Schuler Emmendingen

Egal ob Sie sich für den Beverly 300 oder Beverly 400 entscheiden, ob Sie ihn allein oder zu zweit genießen, mit einem Beverly sind Sie immer ganz vorn dabei.

PIAGGIO MEDLEY ROLLER

Charakter und Style - Liebe zum Detail unverwechselbares Design: Piaggio

Fahrkomfort & Fahrspaß gepaart mit praktischem Detail

Das Raumwunder im Designer-Look. Der Medley Roller ist elegant und mit einem Ablagefach passend für zwei Helme unter seiner Komfortsitzbank einzigartig in seiner Klasse. Der Medley kombiniert in idealer Weise die Vorteile eines wendigen und leichten Rollers mit dem Alltagsnutzen eines praktischen und leistungsstarken Großradrollers.

Sicherheit & Technik

Mit dem Piaggio Medley Roller können Sie sich auf eine innovative und aktuellste Technik verlassen. Piaggio achtet stets darauf, das die Technik up to date ist! Mit flüssigkeitsgekühltem Vietaktmortor, Start-Stopp-Automatik, ABS, digital-analogen Cockpit und praktischem USB-Anschluss. Was will man mehr?

VERFÜGBARE ROLLER BEI UNS AUF MOBILE.DE ENTDECKEN

Perfekt für Ihre Bedürfnisse den richtigen Piaggio Roller finden und zu einem attraktiven Preis kaufen. Entdecken Sie auf unsere Ortlieb & Schuler mobile.de-Seite, welches Modell für Sie in Frage kommt. Wir beraten Sie gerne in Emmendingen - Kollmarsreute.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter Telefon: 07641 460340, per Fax 07641 4603434 oder per Mail info@ortlieb-schuler.de

*Gilt für alle MP3 Modelle mit 465 mm Spurbreite. Inhaber eines PKW-Führerscheins Klasse B erteilt vor dem 19.01.2013 dürfen alle gängigen MP3 Modelle fahren. Die ab dem 19.01.2013 erworbene Führerscheinklasse B umfasst auch die Piaggio MP3-Modelle, wenn der Inhaber der Fahrerlaubnis mindestens 21 Jahre alt ist. Die Fahrerlaubnis-Verordnung ist nationales Recht. Sie gilt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Führerscheinstelle.